Emmeringer Ferienprogramm: Zufahrt zum KimaZi-Rio – Kinder machen Zirkus

26. August 2022: Achtung: Abzweigung Amperstraße Höhe Feuerwehrhaus zum Bachwörth gesperrt
Straßensperre (Quelle: Pixabay)

Bitte beachten Sie: Die Zufahrt zum Alten TVE-Platz, auf dem der Zirkus stattfindet, ist in der Woche von 29. August – 02. September 2022 nur über den Bachwörth / Abzweigung von der FFB 17 am Kirchplatz (Höhe „Alter Wirt“) möglich. Eine Haltemöglichkeit für Pkw besteht am Neuen Friedhof, der Zugang zum TVE-Gelände erfolgt bei der Schranke vor dem vereinseigenen Parkplatz. Dieser ist für externe Pkw geschlossen, Fahrräder können dort aber in der „Zirkuszeit“ von 9 – 17 Uhr (Montag bis Donnerstag) bzw. 9 – 20.30 Uhr (Freitag) abgestellt werden.

Die Zufahrt zum Alten TVE-Platz über die Abzweigung an der Amperstraße (Höhe Feuerwehrhaus) ist in der Woche von 29. August bis 02. September 2022 wegen dort stattfindender Bauarbeiten nicht möglich. Hier besteht ein Durchfahrtsverbot für Fahrzeuge aller Art.

Wir bitten um Ihr Verständnis!